– Alte Spielerei: Johns Handy 2015


2015 hatte ich mal eine kleine Spielerei entwickelt – jedoch (leider) nie fertig gestellt: „Johns Handy“

In einem Browser-Spiel sollte unser Held ein neues Smartphone erhalten, …und auch gleich wieder verlieren 🙂 Das kann der Besucher der Website dann erkunden und als User damit rumspielen. Das Ganze war nur als kleiner Gag gedacht und ich habe es jetzt durch Zufall wiedergefunden. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

2015 ist ja schon ein bisschen her… damals hatte ich ein wenig mit HTML-Programmierung zu tun und damit wurde dann auch diese kleine Spielerei programmiert. Wie gesagt, nie fertig gestellt, aber ein bisschen kann man sehen. Einige Verlinkungen werden wohl nicht funktionieren und es fehlen natürlich jede Menge Bilder und weiterer Inhalt. Der Ladebalken am Anfang läuft nicht – einfach da drauf klicken 🙂

Viel Spaß damit: https://www.ojsfc.de/sonstiges/index.html