Ü B E R * U N S


Wir sind…. FANS!

Fans von „John Sinclair“!

Fans von allem was mit „John Sinclair“ zu tun hat.

Wir lieben die Hörspiele, begehren die Romanhefte, verehren Jason Dark und glühen für seine Gruselgeschichten!
Diese Leidenschaft möchten wir mit anderen Fans teilen und nach Außen zum Ausdruck bringen.
Wir möchten „John Sinclair“ und alles was dahinter steht unterstützen!
Unsere Bewunderung für das „John Sinclair – Universum“ ist hoch. Wir wollen unseren Beitrag leisten und dieses Universum aktiv vorantreiben.
Unser Held ist sympathisch und cool, er bekämpft das Böse und erlebt aufregende Abenteuer.
„John Sinclair“ ist ein Begriff der mit vielen Dingen im Zusammenhang steht: Über 2000 Romanhefte, über 250 Hörspiele, zig Taschenbücher, Comics, Merchandising, usw….

Wir sind völlig unabhängige Menschen. Keiner von uns arbeitet beim Scotland Yard oder ist für Lübbe, Bastei & Co. tätig. Wir haben nicht mal einen Bentley… 🙂

Wir sind FANS!

Wir sind Fans und wir haben diesen Club gegründet um gemeinsam mit Gleichgesinnten unser Interessengebiet zu huldigen: John Sinclair!

Wir verfolgen keinen kommerziellen Zweck und streben nicht nach Gewinn! Der Fanclub ist selbstlos tätig und verfolgt keine eigenwirtschaftliche Zwecke!

 

Im Sommer 2018 kam es über uns und wir haben gedacht: „Hey,… es gibt ja gar keinen John Sinclair Fanclub… FANclub.“
Immer mal wieder wurde in Foren danach gefragt, und wir selber haben auch schon im Laufe der Jahre öfters danach gegoogelt. Es gab nix…

Leute, wir müssen da als Fans mal selber Hand anlegen und tätig werden!
John Sinclair hat mehr verdient!

…wir bauen erstmal eine Internetseite als Anlaufstelle, und es kommt ein Facebook- und Instagramm-Account dazu.
Dann basteln wir uns eine Satzung und alle möglichen Dinge zu einer Fanclub-Mitgliedschaft zusammen.
Vielleicht können wir in Zukunft ein geiles Magazin erstellen und rausbringen…
Vielleicht können wir Fan-Treffen organisieren oder das Abenteuerspiel zusammen bestreiten…
Vielleicht, vielleicht… mal sehen was wir auf die Beine stellen können!

 

                   

 

Um Kontakt zu uns aufzunehmen kannst Du das Formular benutzen oder direkt eine E-Mail schicken:

info(at)ojsfc.de

 

OJSFC bei Facebook, YouTube & Instagram :

Facebook
Facebook
YOUTUBE
Instagram