U N T E R S T Ü T Z U N G


Natürlich würde der Fan Club schon unterstützt werden, in dem Du Mitglied bist…

Es gibt aber auch die Möglichkeit den Fan Club anders zu fördern – z.B. durch „Schenkungen“, bzw. sowas wie „Spezielle Spenden“. In diesem Zusammenhang können wir Beispielsweise eine Sammlung aufbauen und diese irgendwann ausstellen oder online präsentieren.

Angefangen hat dies mit einem Förderer, der uns im Februar 2019 seine Sammlung von 125 John Sinclair Romanheften der 1. Auflage überlassen hat: >FÖRDERER<

Der Hintergedanke dabei ist einfach, dass Bücher & Hefte zu oft weggeworfen werden – aber WIR wollen eine komplette und guterhaltene Sammlung von John Sinclair Artikeln aufbauen um diese als „Medien-Kollektiv“ zu konservieren und z.B. auf Ausstellungen präsentieren und somit jedem zugänglich zu machen. Dies wird auch nochmal in unserer Satzung deutlich gemacht:

§ 2 Fanclub-Zweck
Sinn und Zweck des Fanclubs ist
a) der Austausch zwischen den Fans,
b) die Förderung der Volksbildung im Bereich der Grusel-Literatur, sowie die weiteren Medien,
b) die Förderung der Völkerverständigung,
c) die Förderung von Kunst und Kultur im phantastischen Bereich.
Der Satzungszweck wird verwirklicht, insbesondere durch
a) öffentliche Veranstaltungen und Ausstellungen,
b) die Förderung der Volksbildung im gesamten Bereich von Grusel-Literatur, sowie die weiteren Medien.

 

Wenn Du uns also „fördern“ willst, so kannst Du dies gerne tun und mit uns Kontakt aufnehmen. Auf Wunsch nehmen wir deine Infos öffentlich mit in unserer Liste der Förderer auf – ganz wie Du möchtest – oder wir verwalten das anonym.