G RU S E L R O M A N – W I K I

Schon länger hatte ich die Idee, die Romanhefte von der Gruselserie „Geisterjäger John Sinclair“ auf einer Internetseite mit allen Informationen zu sammeln. Und ich war da nicht der Einzige… Jedoch haperte es bei mir im Alleingang in der Umsetzung und auch andere kamen mit ihren Ideen nicht so richtig zu Potte. Glücklicherweise lernten wir uns als Gleichgesinnte über das Gruselroman-Forum kennen.

Gemeinsam haben wir dann die SINCLAIR-WIKI auf Basis einer eigenen Wikipedia-Seite (Media-wiki) ins Leben gerufen und mit Hilfe von weiteren Fans ist daraus  schließlich die GRUSELROMAN-WIKI geworden, welche auch andere Romanheftserien aus dem Bereich Grusel, Horror & Mystery beinhaltet. Als mächtige Plattform sollen dort alle Informationen gesammelt und für jeden frei zugänglich gemacht werden.

www.gruselroman-wiki.de