F A N – H Ö R S P I E L

 

  • April 2022 – Sprecher-Casting in die Wege geleitet!
  • März 2022 – Suche nach Unterstützung beginnt! / Facebook-Seite erstellt!
  • Februar 2022 – Projektstart!

 

Schon 2018 hatten wir die Idee den Roman Band 2097 „Willkommen im Shocking Palace“ (von Ian Rolf Hill) in ein Hörspiel umzusetzen. In einer Online-Petition wollten wir die offiziellen Hörspielmacher damals davon überzeugen eine Sonder-Edition damit zu erstellen. Jedoch ist daraus leider nichts geworden.

Seitdem verfolgt uns aber weiterhin dieser Gedanke und nun wollen und dürfen wir den Roman als Fan-Hörspiel selbst umsetzen!

Alexander Weisheit leitet das Projekt, hat ein entsprechendes Hörspiel-Skript entworfen und wird technisch alles realisieren.

Für dieses Fan-Hörspiel suchen wir nun noch Sinclair-Fans die das Projekt in den folgenden Bereichen unterstützen:

  • Sprech-Rolle übernehmen (Melde dich bei Interesse per E-Mail und wir schicken dir die nötigen Infos zu !)
  • Musik erstellen/beisteuern (Soundtrack – Du machst selbst Musik? Du hast eine Band in der Hinterhand? Dann melde dich gerne!)
  • Bildgestaltung (Das Hörspiel wird in unserem Youtube-Kanal veröffentlicht und soll visuell mit passenden Bildern hinterlegt werden. Künstlerisch begabt? Du machst coole Fotos? Dann melde dich gerne!)

 

DU WILLST MITMACHEN? Dann melde dich per E-Mail: projekt(at)ojsfc.de

Auch auf Facebook: https://www.facebook.com/JohnSinclairFanHoerspiel

In unregelmäßigen Abständen halten wir euch über den aktuellen Status auf dem Laufenden!

 

 


 

* Dies ist ein FAN-PROJEKT! Wir verdienen damit nichts! Kein Profit, kein Geld, nicht kommerziell! *

* Mit freundlicher Genehmigung von Bastei Lübbe. *

* “Geisterjäger”, “John Sinclair” und “Geisterjäger John Sinclair” sind eingetragene Marken der Bastei Lübbe AG. Die dazugehörigen Logos unterliegen urheberrechtlichem Schutz. *
* Die Figur “John Sinclair” ist eine Schöpfung von Jason Dark. *