– John Sinclair-Gedichte aus Gewinnspiel

Es war einfach wunderbar, was ihr mir für tolle Weihnachtsgedichte geschickt habt 🙂

Für unser diesjähriges Weihnachts-Gewinnspiel sollte ein weihnachtliches Gedicht kreiert werden, in dem die Wörter „Geisterjäger, John Sinclair, Suko, Weihnachten, Geschenke, Zombies, Kreuz, Peitsche“ vorkommen. Kein leichtes Unterfangen, aber ein spaßiges 🙂 Sichtlich hat es einigen Freude bereitet sich hinzusetzen und sich ein paar Zeilen auszudenken. Klar, es gab ja auch etwas zu gewinnen. Der Gewinner wurde dabei durch das Los-Verfahren gezogen und nicht durch „Wer schreibt das tollste Gedicht“ gekürt & erhält den neuen JS-Wandkalender 2022 von dergeisterjaeger.de. Somit hatte jeder die Chance und ein schwieriges Auswahlverfahren blieb aus.

Anbei nun alle Gedichte hier veröffentlicht – Weihnachtliches John Sinclair Feeling garantiert 🙂 Viel Spaß damit: