– John Sinclair goes USA !


Der J-Novel Club, ein in den USA ansässiger digitaler Verlag, der bislang hauptsächlich Mangas und Light Novels ins Englische übersetzt hat, startet unter dem jungen Imprint »J-Novel Pulp« die digitale Veröffentlichung von bekannten Romanserien aus Europa. »This line is dedicated to the best of European pulp fiction, and premieres with three new series from Germany«, lautet die Erklärung in der Pressemeldung unseres Lizenzpartners. Die drei deutschen Serien, die an den Start gehen, sind »John Sinclair«, »Jessica Bannister« und »Perry Rhodan NEO«.

JOHN SINCLAIR – das ist eine einmalige Erfolgsgeschichte, die den Gruselroman-Markt und das Horror-Genre in Deutschland prägte. Sein Autor Jason Dark alias Helmut Rellergerd gilt seither als einer der meistgelesenen lebenden Schriftsteller deutscher Sprache. Der J-Novel Club beginnt bei seiner Veröffentlichung mit einer neu überarbeiteten Version der englischsprachigen Ausgabe von 2015 von Gabriel Conroy, gefolgt von einem fortlaufenden Best-of des Serienschöpfers Jason Dark.

Der J-Novel Club veröffentlicht auf seiner Website von jeder Folge eine kostenlose Leseprobe. Will man weiterlesen, muss man eine Mitgliedschaft abschließen, denn die kompletten Romane werden ausschließlich Clubmitgliedern zur Verfügung gestellt. Der J-Novel-Club bietet neben der normalen Mitgliedschaft auch eine Premium-Mitgliedschaft an. Alternativ kann man die E-Books zu einem späteren Zeitpunkt über andere E-Book-Shops kaufen. Die erste Ausgabe von »John Sinclair« erscheint am 21. Mai, Volume 1 von »Jessica Bannister« ist ab dem 23. Juni frei erhältlich. Der Preis beträgt jeweils $ 6,99, jeder Band wird vier Romane enthalten.

https://j-novel.club/series/john-sinclair-demon-hunter

Originaltext von https://www.luebbe.de/bastei-verlag/news/2021-04-21/englischsprachige-ausgaben-von-john-sinclair-und-jessica-bannister/id_8928475