– TSB Folge 108 ist raus !


So Freunde, nun ist sie raus: FOLGE 108 der Tonstudio Braun Hörspiele!

Bei einigen ist sie schon gestern angekommen – offiziell ist das Hörspiel heute am 26.02.2021 auf CD und Kassette erschienen. Die Auflage von 500 Stück Kassetten war schon am ersten Vorverkaufstag überall ausverkauft. Ein ziemlich gutes Ergebnis…

Fans der Tonstudio Braun Hörspiele mussten 30 Jahre auf dieses Ereignis warten. Klar, dass es nicht direkt so anschließen kann wie es damals hätte sein müssen. Aber mit viel Mühe, Ideenreichtum und jeder Menge Kompromissen ist es den Machern – allen voran vermutlich Michael Braun – gelungen ein nettes nostalgisches Hörspiel zu produzieren und einen würdigen Abschluss der TSB-Reihe umzusetzen.

Hier ein paar Bilder von den noch eingepackten Hörspielen: