– Aktion „I LOVE JOHN SINCLAIR“ verlängert !!!


Liebe Fan Club – Mitglieder, liebe John Sinclair Fans,

wir verlängern die Aktion „I LOVE JOHN SINCLAIR“ !

Bis Freitag, den 22.01.2020 habt ihr noch Zeit euer Video einzuschicken, damit ihr in dem Kurzfilm „I LOVE JOHN SINCLAIR“ dabei seid !

MACHT MIT !

Es ist ganz einfach:

1. Smartphone auf euch ausrichten und Videoaufnahme aktivieren.
2. Text sagen: „I love John Sinclair“.
3. Videoaufnahme im Smartphone deaktivieren.
4. Aufgenommenes Video per Mail senden an: info@ojsfc.de / Betreff „I love John Sinclair“.

 

Wir wollen ein Video erstellen, dass John Sinclair-Fans zeigt, wie sie „I love John Sinclair“ in die Kamera sprechen. Diese Kurzfilme werden zusammengeschnitten zu einem langen Video und dann am 25.01.2021 öffentlich in allen Fan Club-Kanälen gepostet.

Das ist der Tag, an dem Jason Dark Geburtstag hat – und er erhält es quasi als Geburtstagsgeschenk von uns, dem OJSFC.
Aufgerufen sind hiermit alle Mitglieder des OJSFC – aber auch alle anderen John Sinclair Fans! Schickt mir gerne eure Videos!

Wir freuen uns über eure Einsendungen!

Viel Spaß mit der Aktion.