– Weihnachtspost


Ich habe sehr viele Mails mit Weihnachtsgrüßen von euch, den Mitgliedern des OJSFC, bekommen und – obwohl ich der Meinung bin, allen direkt zurückgeschrieben zu haben – möchte auf diesem Wege noch einmal DANKE an alle dafür sagen!

Zudem ist mir auch eine große Karte per Post zugestellt worden, die ich hier nun einmal teilen möchte:

Liebe Sheila, vielen Dank dafür – ich habe mich sehr gefreut! Die Karte ist der absolute Hammer!

Wer das nicht richtig erkennen kann: Es handelt sich hierbei um eine Klappkarte, die bei Aufklappen eine 3D-Landschaft zeigt. Im weihnachtlichen Design geschmückt ist und mit Figuren aus dem John Sinclair-Universum, Zombies und einem Gruselgedicht verziert wurde. Halt eine laboratorische Weihnachtsinvasion 🙂 Absolute erstklassige Handarbeit. Wahnsinn !!!