– Aktion: „I LOVE JOHN SINCLAIR“


Liebe Fan Club – Mitglieder, liebe John Sinclair Fans,

hiermit rufen wir die Aktion „I LOVE JOHN SINCLAIR“ ins Leben!

Wir wollen ein Video erstellen, dass John Sinclair-Fans zeigt, wie sie „I love John Sinclair“ in die Kamera sprechen. Diese Kurzfilme werden zusammengeschnitten zu einem langen Video und dann am 25.01.2021 öffentlich in allen Fan Club-Kanälen gepostet.

Jeder der möchte, kann uns ein kurzes Video per Mail schicken (an: info@ojsfc.de), in dem er sich selbst dabei aufnimmt, wie er in die Kamera sagt: „I love John Sinclair.“

WIE das gemacht wird und WAS dabei genau von euch gezeigt wird, ist prinzipiell völlig egal – Ziel ist es am Ende ein lustig-cooles Video zu haben,
in dem sich diese „Kurzpräsentationen von Sinclair-Fans“ aneinanderreihen. Jedes kurze Video, in dem ihr diesen Satz sagt, wird an das nächste rangeschnitten und zusammen ergibt das hinterher ein Video voller John Sinclair Fans die sagen: „I LOVE JOHN SINCLAIR“.

Ihr könnt dazu ganz normal vor die Kamera treten, wer will auch mit Maske, oder „Kopfbedeckung“, oder ein Heft hochhalten, oder eine CD, bei der Arbeit gemacht, oder bei eurem Hobby, oder, oder, oder…
Anbei ein Link für ein kurzes Beispielvideo:

Das fertige Video wird am 25.01.2021 veröffentlicht. Das ist der Tag, an dem Jason Dark Geburtstag hat – und er erhält es quasi als Geburtstagsgeschenk von uns, dem OJSFC.
Aufgerufen sind hiermit alle Mitglieder des OJSFC – aber auch alle anderen John Sinclair Fans! Schickt mir gerne eure Videos!

(Info:
Es darf kein pornografisches und rassistisches Material eingesendet werden und wir behalten uns vor die Videos entsprechend zu kürzen, oder gar nicht zu veröffentlichen, wenn die z.B. in irgendeiner Art gegen die „Sitte“ verstoßen. Das Video wird auf unserem Youtube-Kanal dauerhaft verfügbar sein, ist über unsere Internetseite www.ojsfc.de abrufbar und wird über Facebook & Instagram gestreut. Es werden keine Namen genannt! Somit seid ihr quasi anonym, je nachdem was ihr in dem Video von euch zeigen wollt. Ihr sollt nur „I love John Sinclair“ sagen und nichts anderes dazu. Eure E-Mail-Adressen und ggf. Namen, sowie die Mails selber werden schnellstmöglich nach Eingang in unser E-Mail-Postfach bearbeitet (das Video wird heruntergeladen und gespeichert) und vollständig gelöscht. Die Informationen werden für nichts anderes verwendet als zur Übermittlung eures Videos.)

Kurzanleitung für ein optimales & einfaches Vorgehen bei der Aktion „I LOVE JOHN SINCLAIR“:

1. Smartphone auf euch ausrichten und Videoaufnahme aktivieren.
2. Text sagen: „I love John Sinclair“.
3. Videoaufnahme im Smartphone deaktivieren.
4. Aufgenommenes Video per Mail senden an: info@ojsfc.de / Betreff „I love John Sinclair“.

 

Wir freuen uns über eure Einsendungen!

Viel Spaß mit der Aktion.