– Neuer Podcast online!


Text von der Sinclair-Seite: „Geburtstag: Die John Sinclair-Hörspiele von Lübbe Audio werden 20 Jahre! Deswegen ist diese Jubiläums-Podcast-Folge vollgepackt mit spannenden O-Tönen und Interviews. Amy geht dem Damals und dem Heute auf den Grund. Zu Wort kommt Marc Sieper, der langjähriger Leiter von Lübbe Audio war. Er erzählt von den Anfängen. Unsere Hörspielproduzenten Dennis und Sebastian berichten vom Hier und Jetzt. Und dazwischen plaudern Dietmar Wunder alias John und unsere Erzählerin Alexandra Lange über die Freuden des Hörspielsprechens. Aber zuvor machen wir noch einen Abstecher zu den Romanheften: Hier gibt es zu berichten, dass Marlene Klein als erste weibliche Autorin den Sinclair-Band „In schwarzer Tiefe“ verfasst hat.“

Wollt ihr es genauer wissen? Dann zieht euch den 1-stündigen Podcast rein: https://www.john-sinclair.de/podcast