– Sonderpodcast von Alexander Weisheit


Folgenden Text hat Alexander Weisheit mir zukommen lassen. Er war am 06.11.2019 auf der John Sinclair Night in Köln und hat viele Eindrücke aufgefangen und daraus einen Sonder-Podcast erstellt. Der Link zum Podcast befindet sich unten:


Liebe John Sinclair Fans!
Hier ist jetzt endlich die Nachlese zur John Sinclair Night, vom 06.11.19 in Köln, als kleiner Podcast Spezial!
Als kleines Nikolaus-Geschenk schiebe ich ihn Euch in die Schuhe, oder besser in die Ohren.
Ich erzähle Euch, was auf der Sinclair-Night alles passiert ist, und wie ich den Abend erlebt habe.
Dank des Bastei Verlages habe ich den Mitschnitt des Abends als .mp3 erhalten und konnte einige Ausschnitte in den Bericht mit einpflegen. Außerdem habe ich selber ein paar Stimmen einfangen können und damit insgesamt einen Einblick in den Abend für Euch geschaffen. Leider sind die Interviews oft etwas leise und von einer nicht ganz so tollen Qualität, aber ich denke, sie geben den Flair des Abends ganz gut wieder.
Ich wünsche Euch soviel Spaß beim Hören, wie ich ihn beim Erstellen hatte.
Schreibt mir gerne Eure Meinung, Anregung und Kritik.
Wir hören uns sicher in einem weiteren Fan-Podcast.
Gruselige, Nikolaus-Grüße
Alexander Weisheit