– „John Sinclair-Night 2019“


Richtig gelesen. Es wird eine offizielle „John Sinclair-Night 2019“ geben. Hier das Bild und der Text von der offiziellen John Sinclair Facebook-Seite:

„Ergattere eines von 100 Tickets für die „John Sinclair-Night“ am 06. November in Köln! Jetzt schnell sein, denn es sind nur noch wenige Tickets verfügbar!

Für nur 10 Euro erlebst du eine Live-Lesung von Dietmar Wunder und einen unterhaltsamen Talk mit Sinclair-Schöpfer Jason Dark. Fragen aus dem Publikum sind willkommen!

Bestimmt hast du von der Crowdfunding-Aktion zur Tonstudio-Braun Vinylschallplatte gehört. Diese wird bei der Sinclair-Night erstmals käuflich zu erwerben sein – in sehr limitierter Auflage!

Selbstverständlich werden John und Jason auch gerne Autogramme geben und zu guter Letzt gibt es ein Prelistening der Hörspiel-Folge 134 „Die lebende Legende“.“