– Petition beendet


Unsere Online-Petition

„Wir möchten die Macher der John Sinclair-Hörspiel-Serie dazu bringen, den Heftroman Band 2097 „Willkommen im Shocking Place“ (von Ian Rolf Hill) in ein Hörspiel umzusetzen. Bevorzugterweise als eine Sonderedition (SE).“

auf Facebook (https://www.facebook.com/offenerjohnsinclairfanclub) ist beendet und wir dürfen ein wenig stolz auf folgenden Erfolg aufmerksam machen:

Laut Facebook-Statistik haben wir damit 2474 Personen erreicht, 56 „Gefällt mir“-Angaben & 47 Kommentare erhalten, und der Beitrag wurde 17x geteilt.

Als Fan Club sind wir ja nun noch relativ frisch und bei Facebook auch (noch) nicht so mega-aktiv. Anscheinend kam die Idee mit der Hörspiel-Umsetzung des John Sinclair Romans von Ian Rolf Hill aber gut an, denn auf der Offiziellen John Sinclair Facebook-Seite wurde ja eine Umfrage dazu gestartet: 700 Personen haben abgestimmt und 77% sind dafür 🙂

Wir haben diese Daten an die „verantwortlichen Kräfte“ übermittelt und hoffen nun auf ein positives Ergebnis. DAUMEN DRÜCKEN! 🙂

Zu dem integrierten Gewinnspiel hat die Auslosung der 3 Gewinner schon stattgefunden. Auf unserer Facebook-Seite gibt es dazu ein Video. Autor Ian Rolf Hill hat für dieses Gewinnspiel 3 seiner Geisterjäger John Sinclair Romane „Willkommen im Shocking Palace“ gesponsert und mit einer Signierung, sowie einer persönlichen Widmung veredelt. VIELEN DANK dafür !

  

Den 3 Gewinnern natürlich noch: GRATULATION! GLÜCKWUNSCH! Die Hefte sind in den nächsten Tagen unterwegs zu euch.